22 Jan, 2018

Im Juni 2018 werden wir das erste Mal auf dem Karlsruher BÜCHERBÜFFET ausstellen und freuen uns sehr, dieses Projekt unterstützen zu können. Ein schöne Messe für Independent-Verlage mit Lesungen und vielen anderen Veranstaltungen. Der Chef wird dort auch lesen - aus seinem Buch "Drogen, Sex und gute Laune". www.bücherbüffet.de

Günter Wendt liest ab 15:00 Uhr im wunderbaren (ehemaligen) Kolonialwarenladen HAUS PETERS in Tetenbüll aus seinem Krimidebut "Die letzte Fähre ging um fünf".

Haus Peters
Dörpstraat 16
25882 Tetenbüll
www.hauspeters.info

Als Stammgast auf der GUT LEBEN MESSE in Husum werden wir auch 2018 wieder dabei sein und die Regionalen Titel ausstellen. Diesmal auch am Stand erhältlich: "Zwischen Landluft und Sehnsucht", dessen Herausgeberin die Chefin der Messe ist. http://www.gut-leben-messe.de/

Günter Wendt liest ab 19:00 Uhr auf dem Restaurantschiff MS NORDERTOR im Husumer Binnenhafen aus seinem Krimidebut "Die letzte Fähre ging um fünf".

Der Eintritt ist frei!

http://ms-nordertor.de/

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd